Düsseldorfer Wespen immer fieser!

Gleich zweimal stach eine Wespe Lisa eben, ins Ohr und in die Hand, als sie sie dann verscheuchen wollte, noch obendrein.

Große Tränen, aber glücklicherweise nur sehr kleine Schwellungen. Es war letzens sogar in der Zeitung zu lesen, daß die Wespen in diesem Sommer aggressiver seien – auch Papi hat kürzlich einen Stich abbekommen, und das konnte er bisher noch immer vermeiden.

Ein Gedanke zu “Düsseldorfer Wespen immer fieser!

  1. Düsseldorfer Wespen ausgelaugt…

    Die Wespe hatten wir definitiv selbst gesehen, die Schreie waren auch auf der anderen Straßenseite nicht zu überhören, aber die Stiche waren am nächsten Tag vergessen, klein wie Mückenstiche.

    Wahrscheinlich hatte diese Wespe sich schon einmal abreagiert, und kaum mehr Gift gespeichert, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber besser so.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.