Dreizehn Mann auf des toten Manns Kiste… Jo-hoo…

So hätte es beinahe kommen können. Weil aber Sofia Magenschmerzen hatte, waren es nur 12 Kinder, die Lisas Geburtstag mit einer Piratinnenparty begingen. Aber der Reihe nach…

2:35 Uhr, die Vorbereitungen haben uns ganz schön geschafft

2:35 Uhr, die Vorbereitungen haben uns ganz schön geschafft

15:30 Uhr, die Kerzen auf dem Piratenschatztruhenkuchen brennen

15:56 Uhr, die Kerzen auf dem Piratinnenschatztruhenkuchen brennen

17:00 Uhr, die Schatzjagd ist beendet, der gehobene Schatz wird gerecht verteilt

17:27 Uhr, die Schatzjagd ist beendet, der gehobene Schatz wird gerecht verteilt

Auch diesmal waren wir dankbar für den Garten bei gutem Wetter und die Hilfe von Sonja (die mir beichtete „ich liebe Kindergeburtstage, deswegen helfe ich so gern“).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.