Hausbesichtigung

Heute sind wir mal mit Kindern in der neuen Wohnung gewesen, um uns umzuschauen. Und es hat den Kindern sehr gut gefallen. Frau M. kann sehr gut mit Kindern umgehen und blühte richtig auf, als sie sie sah. Entsprechend schnell wurden beide auch mit ihr warm. Daß wir hier im Frühjahr wohnen werden, hat Christian sicher noch nicht verstanden, Lisa aber schon. Welches ihr Zimmer wird, hat sie sich sehr genau angesehen.

Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, daß Lisa sich vorstellen kann, wie eine komplett möblierte Wohnung mit unseren Möbeln aussehen wird, das kann ich ja schon kaum. Es kam denn auch hinterher am Abend ein Satz, wenn auch nicht der Erwartete: „Ich finde die Möbel in der Wohnung aber schön, ich finde unsere Möbel nicht mehr schön.“ Oh. Ah. Nun…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.