Krankengeschichten

Als wenn es nicht reichen würde, daß Lisa mit den Großeltern zu Hause saß während Papi Christian ins Krankenhaus brachte, legte Lisa gleichzeitig auch noch Fieber und Durchfall vor. So verbrachten Lisa und Papi, nachdem denn auch noch die Großeltern abreisten, eine eher unerfreuliche Zeit zu Hause, mit einem Fieber bis zu 40,6° das nicht weggehen wollte, auch nachdem der Stuhl sich längst normalisiert hatte. Wir wissen inzwischen, daß der Grund eine Blasenentzündung war und ist. Obwohl heute das Fieber von selbst verschwunden ist, sagte der Kinderarzt nach der letzten Urinprobe, daß Antibiotika unvermeidlich seien. Die nehmen wir jetzt.

2 Gedanken zu “Krankengeschichten

  1. Pingback: Christian “Lissan” » Blog Archiv » Rote Gummiblle und Streuselkuchen

  2. Pingback: Christian “Lissan” » Blog Archive » Rote Gummibälle und Streuselkuchen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.