Jetzt hast du die Sammlung voll

An diesem Wochenende hast du deine dritte lebende Uroma besucht, liebe Lisa. Damit hast du sozusagen die Sammlung vollständig. Auch insgesamt hast du die ganze nähere und mittlere Verwandtschaft gesehen.

Noch drei Uromas zu haben ist nicht selbstverständlich, liebe Lisa! Das ist eine tolle Sache, und hoffentlich hast du noch lange etwas davon. Wer weiß, vielleicht kannst du dich irgendwann sogar noch an sie erinnern.

Das war übrigens eine lustige Reise, und insgesamt ein lustiges Wochenende! Mit einem Mietwagen sind wir so viel herumgefahren, wie man nur irgend in die Zeit packen konnte. Zwischendurch hat es Papi ganz schön Spaß gemacht. Aber irgendwie ist es auch schön, wenn man dann wieder ohne Auto ist. Und das Auto, ein Audi A3 2.0 TDI, hätte Männerherzen höher schlagen lassen können, wenn es denn auch nur einen Hauch von Kofferraum besessen hätte…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.