Herzlichen Glückwunsch auch!

Liebe Lisa,

heute bist du drei Monate alt. Und ausgerechnet diesen schönen Tag feierst du mit einem großen Aua-Bäuchlein :-( Das ist schade, aber nicht wirklich schlimm. Denn immer, wenn es gerade nicht drückt, bist du ja fröhlich wie immer. Nur zwischendurch ist eben das Geschrei laut, und deshalb habe ich dich gerade eineinhalb Stunden im Glückskäfer durch die Wohnung getragen. Jetzt schläfst du. Heute morgen hast du schon erste Dreh- und Streckübungen auf dem Schaffell gemacht und versucht, dich in Richtung auf dein Spieltrapez zu drehen.

Du hast in den letzten Monaten unser Leben ganz schön umgekrempelt – das war zu erwarten, und war doch intensiver als erwartet. Unser Umzug und die Renovierung der neuen Wohnung haben darunter gelitten, aber natürlich war es das wert! Es ist einfach unbeschreiblich mit dir, und wir sind sehr froh, daß wir dich haben.

Alles Gute, kleine Lisa!

Ein Gedanke zu “Herzlichen Glückwunsch auch!

  1. Liebe Lisa,

    auch wir sind glücklich, dass es dich gibt! Wir hoffen, dass dein Aua-Bäuchlein sehr rasch in Ordnung kommt! In deinen ersten 3 Monaten hast du ja auch bereits allerhand erlebt. So ein Umzug ist nicht eine alltägliche Sache.
    Alles Gute für die nächsten Monate und Jahre und auf Wiedersehen in der letzten Juliwoche.
    Herzliche Grüsse Nonna Luisa + Nonno Martin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.