Ich komme immer weiter!

Ich komme richtig doll voran. Ich kann schon mit meinen Eltern herumalbern, richtig herzlich lachen, wenn wir alle drei unseren Spaß haben, am Wickeltisch oder so. Ich kann Sachen greifen, wenn sie mir in die Nähe kommen, oder zum Probieren in den Mund nehmen. Ich kann wohl so ungefähr zwei Meter weit scharf sehen, glaubt Papi (ich weiß natürlich nicht, was zwei Meter sind, aber ich kann vom Bett aus Papi an der Tür erkennen). Manchmal drehe ich mich so halb. Ein kleines bißchen Laute modulieren geht auch schon, noch nicht viel, aber ein wenig.

Toll, nicht? Diese Welt ist sicher was Feines. Ich freu‘ mich drauf!

Ein Gedanke zu “Ich komme immer weiter!

  1. wer weiss was du schon alles kannst wenn du zu uns in die ferien kommst! ich mags kaum erwarten. übrigens, ich ich hatte mich nicht ganz unter kontrolle beim shopping in lugano..baci nonna luisa

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.