Wiedersehen mit Vorbereitern

Die Gruppe von Mamis und Papis Geburtsvorbereitungskurs hat ein Nachtreffen abgehalten. Inzwischen haben die alle Kinder! Ich bin also gar nicht das einzige! Das hatte mir irgendwie noch keiner erzählt. Das war lustig.

Mami ist etwas besorgt, weil viele Kinder schon mehr Haare haben, stämmiger wirken, ruhiger an der Brust trinken. Aber Papi sagt, es ist nie eine gute Idee, Kinder miteinander zu vergleichen. Und die Hebamme hatte wirklich an jedem was auszusetzen! Transportgerät (selbst das Tragetuch war falsch, weil zu lang…), Stillmethode (Brusthütchen sind ganz schön kompliziert, die wird sicher niemand freiwillig einsetzen, ohne es vorher anders versucht zu haben) usw.
Stillende Mütter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.